E-Mail: support@ecomil.de

Kontaktformular

FAQ

Bestellung & Versand

Direkt nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, senden wir Dir eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Diese E-Mail wird an die Adresse gesendet, die Du beim Kauf angegeben hast. In dieser Bestellbestätigung findest Du auch Deine einzigartige Bestellnummer. Achte darauf, dass die Bestellnummer immer mit #Eco gefolgt von einer Zahlenkombination beginnt (z.B.#Eco12345). Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht in Deinem Posteingang erscheint

Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über einen bestimmten Betrag an. Die genauen Informationen dazu finden Sie auf unserer Versandseite.

Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Aktuell beträgt unsere Lieferzeit nach der Versandbestätigung mit Sendungsnummer 5 bis 10 Werktage.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Informationen. Sie können auch auf der DHL-Website den Status Ihrer Sendung überprüfen.

wir möchten dir den Unterschied zwischen einem kostenlosen Umtausch und einer kostenpflichtigen vollständigen Retoure erläutern.

Kostenloser Umtausch:
Ein kostenloser Umtausch ermöglicht es Dir, das Produkt in umzutauschen, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Diese Option steht Dir zur Verfügung, wenn Du eine andere Variante desselben Produkts wünschen.

Vollständige Retoure* :
Die vollständige Retoure beinhaltet die Rücksendung des gesamten Artikels für eine Rückerstattung. Hierbei fallen Retourengebühren in Höhe von 6,95 € an. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Bearbeitung und Logistik der Rücksendung.

*(6,95 € aus Deutschland, 9,95 € Österreich, Schweiz)

Other

You can contact us through our contact page! We will be happy to assist you.